08. August 2017

Neu: Telefonische Sprechstunde beim Internet Ombudsmann

Der Internet Ombudsmann bietet (probeweise) jeden Donnerstag von 10-12 Uhr eine telefonische Sprechstunde an. In dieser Zeit können können sich Konsument/innen unter der Telefonnummer 0660 819 0003 mit ihren Anliegen an uns wenden.

Wir versuchen, mit einer ersten Einschätzung zu helfen und über die möglichen nächsten Schritte zu informieren. Die telefonische Beratung kann die Aufgabe einer elektronischen Beschwerde nicht ersetzen und dient einer ersten Orientierung. Geben Sie unter https://secure.ombudsmann.at/schlichtung.php/cat/11/title/Beschwerde eine Beschwerde auf.

Telefonische Sprechstunde
Rufnummer: 0660 819 0003
Zeit: donnerstags 10-12 Uhr

Der Internet Ombudsmann ist außerhalb dieser Sprechstunde telefonisch nicht erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Watchlist Internet - Online-Betrug, - Fallen & -Fakes im Blick